3, 2, 1… Hallo!

chegou-nova-categoria-serviços-domesticos

Hallo und willkommen!

Du liest gerade den ersten Beitrag des Fixando-Blogs 🎉

Hier wirst du von nun an alles rund um Alltagstipps, wie z.B. praktische, einfache und günstige Kochrezepte bis hin zu Heimwerkerideen zur Dekoration und Verschönerung deines Zuhauses.

Genau so werden wir uns hier auch mit Lifestyle-Tipps und Ideen wie man eine private Veranstaltung einfach perfekt organisiert, befassen. Denn: mit einer perfekten Hochzeit oder einem perfekten Geburtstag können wir alle einen Tag lang Stars sein! 😉

Und alles in allem sollen dir unsere Tipps hier natürlich vor allem zwei Dinge sparen: Zeit und Geld.

Nochmal kurz zusammengefasst: Unsere Mission ist es dir dein Leben einfacher zu machen!

Mit dieser Mission im Hinterkopf konnte dieser Blog eigentlich nur die Schöpfung von Fixando sein, der Plattform, die geboren wurde, um uns allen das Leben zu erleichtern. Vielleicht hast du schon mal einen Spot über Fixando online oder im Fernsehen gesehen – oder vielleicht hast du die Plattform ja sogar schon mal im echten Leben benutzt, an jenem Feiertag, als um 21 Uhr ein Rohr platzte und du dringend einen Klempner brauchtest…

Wenn du Fixando aber noch nicht kennst, dann erklären wir dir gerne nochmal kurz worüber wir hier gerade sprechen: Fixando ist eine Plattform, auf der du nach allen möglichen Dienstleistungen suchen kannst – egal ob es sich nun um Handwerk, Dekoration, DJs, Ãœbersetzer, Designer, Mathelehrer, Tiertraining oder Hundepflege handelt. Was auch immer es ist: wenn wir sagen alle, dann meinen wir auch alle!

Du musst von nun an also keine Zeit mehr mit Telefongesprächen mit Freunden oder Familienangehörigen verschwenden und sie nach Kontakten von Fachleuten fragen, nicht einmal endlosen Google- oder Gelbe-Seiten-Listen musst du mehr durchforsten. Stelle deine Anfrage einfach bei Fixando ein und erhalte schnell einfach Angebote von Fachleuten, die deinen Auftrag übernehmen wollen … so einfach kann das sein!

Und so beenden wir diesen ersten Beitrag mit diesem ersten Tipp, der unser aller Leben vereinfachen kann 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s