Alles neu macht der Mai – jetzt Handwerkertermine für den Mai vereinbaren und die Wohnung verschönern

“Alles neu macht der Mai” – so lautet ein altes deutsches Sprichwort. Neu ist zwar sicher nicht immer besser, aber mit neuen Dingen lässt sich das eigene Zuhause oft verschönern. Aber genug der Philosophie – worum soll es heute gehen? Jetzt wo wir uns während dem Lockdown immer mehr zu Hause aufhalten ist es doch besonders wichtig, sich dieses Zuhause wohnlich und angenehm zu gestalten. 

Vieles lässt sich hier schon mit einfachen Mitteln erreichen. Eine aufgeräumte Wohnung sieht zum Beispiel gleich viel besser aus, als wenn alles durcheinander liegt. Aber manchmal braucht es dann doch ein wenig mehr. Und wenn du nicht alles alleine machen möchtest, dann stehen dir die Fixando Dienstleister hier gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Sind beispielsweise die Türen alt und schließen nicht mehr richtig, so ist eine Türreparatur oder eine Türrestaurierung ein guter Weg. Das lohnt sich dann nicht nur optisch, sondern ist auch ein effektives Mittel im Rahmen der energetischen Sanierung deines Zuhauses, denn nichts ist ineffektiver, als eine Tür, durch die die warme Luft deines Hauses nach draußen dringt. Mit den so eingesparten Energiekosten trägt sich eine solche Reparatur oft schon ganz von selbst. 

Neue Möbel sind manchmal auch nötig und ermöglichen die Neugestaltung eines Raumes. Allerdings, das muss man fairerweise sagen, ist der Aufbau solcher Möbel häufig mit einem nicht geringen Aufwand verbunden. Wenn du dieses scheust und das Zusammenschrauben der Möbel lieber einem Profi überlassen möchtest, dann beauftrage doch einfach den Fixando Möbelaufbauservice.

Wie du dich auch entscheidest – wir wünschen dir viel Erfolg bei der Renovierung deiner Wohnung, damit du die Zeit zuhause jetzt während dem Lockdown, aber dann auch später nach der Pandemie so richtig genießen kannst.

P.S.: Die Fixando Dienstleister halten sich übrigens alle an die Corona Hygieneregeln, sodass du keine Angst haben musst, dich bei ihnen anzustecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s